Herzliche Einladung zur Eröffnung "Tänzeln in der Reserve" von Britta Bogers und Bert Didillon

Britta Bogers und Bert Didillon – Tänzeln in der Reserve

Hiermit möchten wir herzlich zur Eröffnung der Ausstellung

Tänzeln in der Reserve von Britta Bogers und Bert Didillon einladen!

Eröffnung: Mi. 15.11.23, 19 Uhr 

 

Sonderöffnungszeiten zur Art Cologne 17. und 18.11. 16 -20 Uhr

 

Tänzeln in der Reserve

Britta Bogers (*1964, lebt in Köln)

Ausgehend von grafischen Formeln, die mitunter an Sprechblasen, Etiketten oder Schnittmuster erinnern, entstehen auf großformatigen Papieren flächen-greifende Raster ähnlicher Elemente, die in ihrer Anordnung jedoch deutliche Abweichungen im Sinne individueller Arbeitsprozesse erkennen lassen. Was somit entsteht, ist eine offene, provisorische Bildordnung, deren inneres Gleichgewicht stets neu erprobt werden will.

 

Bert Didillon (*1965, lebt in Köln)

Die abbildende Funktion der Kunst hat Bert Didillon hinter sich gelassen, nicht aber die vielfältigen Bezüge zu der uns umgebenden Wirklichkeit. Seine Objekte sind in mehrfacher Hinsicht Reduktionen: Zum einen führen sie zu klaren, konzentrierten Formen zurück, zum anderen zu einer Materialität, die uns alle in irgendeiner Weise umgibt.

 

Beide Künstler möchten ihre Arbeiten im Matjö in einen künstlerischen Dialog bringen.

 

Instagram:

https://www.instagram.com/brittabogers/?hl=de

https://www.instagram.com/bert_didillon/

Mehr...